50% Rabatt-Osterspecial endet in...

09
Days
:
 
21
Hours
:
 
46
Minutes
:
 
22
Seconds

You missed out!

12-Wochen-Online-Ernährungs-Transformationsprogramm

Intelligent abnehmen nach der Stillzeit

In "Intelligent abnehmen nach der Stillzeit" lernst du dich gesund und intuitiv zu ernähren, um ohne Diät und Verzicht nachhaltig und entspannt abzunehmen und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Diäten und Abnehmen klappen bei dir einfach nicht?

Vor der Schwangerschaft oder gar in der Stillzeit war es vielleicht noch ganz okay, aber jetzt, wo dein Baby / Kind schon älter ist schaust du in den Spiegel und magst dich einfach nicht mehr leiden?

Dein Körper und deine Figur haben sich verändert, Jogginghose und Still-BH's sind zum neuen Lieblingsdress geworden, Hauptsache praktisch und bequem. Aber so langsam möchtest du dich auch mal wieder als Frau fühlen? Dich sexy fühlen? Wieder mehr auf dich achten? Mal wieder was schickes anziehen und ausgehen? Dich zeigen?

Nicht mehr nur Mama sein, sondern auch du selbst und vielleicht sogar auch noch Partnerin. Intimität wieder genießen können, weil du mit dir und deinem Körper im Reinen bist?

Du möchtest dich wieder wohlfühlen in deiner Haut.

Vielleicht hast du sogar schon eine Diät angefangen, aber du schaffst es einfach nicht dran zu bleiben? Egal was du versuchst, es hält einfach nicht auf Dauer und im stressigen Mama-Alltag ist auch einfach viel zu wenig Zeit für gesund kochen, Kalorien zählen und Sport?

Und selbst wenn es mal funktioniert schlägt der Jojo-Effekt voll zu und die Kilos kommen zurück als würdest du sie magnetisch anziehen?

Stell dir vor Abnehmen würde leicht gehen,

fast wie von allein...

Stell dir vor, du bräuchtest dir keine Gedanken mehr darum machen, was du nun essen "darfst" und was nicht.

Du isst, worauf du Hunger hast und nimmst dabei trotzdem ab, bis du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast, das du dann ohne Probleme halten kannst.

Deine Jeanshosen kneifen nicht mehr, du passt wieder in dein sexy Lieblingskleid, du bist selbstbewusster, fühlst dich wohl in deinem Körper und strahlst das auch aus.

Du bist gut gerüstet für deinen Mama-Alltag und auch in stressigen Phasen kommt eine gesunde Ernährung nicht zu kurz, einfach weil du gelernt hast gut zu planen, es dir gut schmeckt und weil es dir leicht fällt dich gesund zu ernähren.

Du weißt, was dein Körper braucht, erkennst die Signale von Hunger und Sättigung, ihr seid ein unschlagbares Team, weil du gelernt hast auf deinen Körper zu hören.

Du hast dich mit deinem neuen Körper arrangiert und gelernt ihn anzunehmen, zu schätzen und zu lieben.

Im 12-Wochen-Ernährungs-Transformationsprogramm "Intelligent abnehmen nach der Stillzeit" lernst du, was dein individueller Weg ist um einfach und entspannt dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten.

Erkenne deinen persönlichen Esstyp und lerne damit umzugehen

Plane deine Ernährung um Hungerfallen von vornherein zu umgehen und eine Menge Zeit und Geld zu sparen

Etabliere gute, gesunde Gewohnheiten die eine Abnahme fördern und verabschiede dich von hinderlichen Gewohnheiten

Löse dich von alten Glaubenssätzen und Minderwertigkeitskomplexen und lerne deinen Körper wieder zu lieben

Lerne auf deinen Körper zu hören und dich intuitiv zu ernähren, um dein Wohlfühlgewicht fast wie von selbst zu erreichen

Zieh es endlich durch, mit Unterstützung der Gemeinschaft und einer Coachin an der Seite, die dich unterstütz am Ball zu bleiben

Starte jetzt deinen Weg zum Wohlfühlgewicht und erreiche endlich deine Ziele

Das ist drin in Intelligent abnehmen nach der Stillzeit:

Intelligent abnehmen nach der Stillzeit ist anders als alles, was du bisher kennen gelernt hast. Es ist nicht einfach nur das tausendste Diät-Programm was dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast und dir irgendeine Ernährungsweise aufdrängt, die gar nicht zu dir passt.

Intelligent abnehmen nach der Stillzeit ist wahrscheinlich das individuellste Ernährungs-Programm was du jemals gesehen hast. Denn nicht ich sage dir, was du tun sollst, sondern ich leite dich an herauszufinden, was für dich, und zwar genau dich, das Richtige ist.

Es liegen 12 intensive Wochen vor dir, in denen du viel über dich, deine Gewohnheiten und dein Essverhalten lernen wirst. Du wirst dich besser kennen lernen und verstehen, warum du du dich so ernährst, wie du es tust und warum dir das Abnehmen bisher so schwer gefallen ist.

Schritt für Schritt transformierst du deine Gewohnheiten, die dich bisher daran gehindert haben dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und ersetzt sie durch neue, abnehm-förderliche Gewohnheiten.

Das Intelligent-schlank-Konzept wurde vielfach getestet und erzielt überragende Ergebnisse.

Denn die Veränderung findet nicht nur auf der Waage statt, sondern du transformierst dein Denken und räumst mit Blockaden auf, so dass du nicht einfach eine Frau mit X-Kilo weniger wirst, sondern du entwickelst dein persönliches Wohlfühl-Ich, wodurch eine nachhaltige, dauerhafte Abnahme und ein völlig verändertes Lebensgefühl möglich wird.

Kursplattform

Du erhältst Zugang zu den Inhalten des "Intelligent abnehmen nach der Stillzeit" Kurses.

Jede Woche wird dir ein  Modul mit neuen Videolektionen  freigeschaltet, so dass du ganz individuell in deinem eigenen Tempo arbeiten kannst.

Die Videos sind extra kurz und übersichtlich gehalten, so dass du auch im stressigen Mama-Alltag immer zwischendurch mal ein Video schauen oder hören kannst.

Workbook

Zu den jeweiligen Modulen bekommst du passende Worksheets für deine Notizen und um dein Wissen zu vertiefen.

Du schaust dir also nicht einfach nur Videos an, sondern gehst direkt in die Umsetzung.

Checklisten helfen dir die wichtigsten Punkte immer gut vor Augen zu haben.

Am Ende hast du ein umfangreiches Workbook, worauf du auch in Zukunft immer wieder zurückgreifen kannst.

Individueller Support (optional)

Je nach gebuchtem Paket kannst du die Inhalte entweder für dich allein durcharbeiten, oder meine individuelle Unterstützung in Anspruch nehmen.

Im Gruppen-Programm findet jede Woche ein einstündiger Gruppen-Coaching-Call statt.

Wenn du Fragen hast kannst du diese schon vorab einreichen und es wird auch eine Aufzeichnung geben, so dass du auch von den Calls profitieren kannst, falls du einmal nicht live dabei sein kannst.

Darüber hinaus kannst du zwischendurch jederzeit Support über die geschlossene Facebook-Gruppe erhalten.

Als VIP-Kundin kannst du mich sogar über WhatsApp kontaktieren und profitierst von drei persönlichen 1:1 Coaching-Sessions, sowie zwei 1:1 Follow-up-Terminen für noch nachhaltigere Ergebnisse.

Dein Coach:

Stefanie Windhorst

Hi,

Ich bin Steffi, Mama, Ehefrau, Sozialpädagogin, Ernährungsberaterin und Umsetzungscoach und ich unterstütze dich dabei endlich deinen Traum vom Wohlfühlgewicht zu erreichen und dein Gewicht anschließend auch nachhaltig zu halten.

Ich selbst habe eine lange Diäten-Karriere hinter mir, schon als Kind habe ich die ersten Diäten gemacht und in meiner Diäten-Karriere so ziemlich alles ausprobiert, von Weight Watchers und Low Carb, über Intervallfasten, bis hin zur Kohlsuppendiät, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ich weiß genau wie schwer es sein kann eine Diät durchzuhalten und anschließend das Gewicht zu halten, aber vor allem auch wie frustrierend es ist, wenn man schon nach kurzer Zeit alles wieder zugenommen hat.

Aber ich kenne auch den Weg da raus, hin zu einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise, die deinen Körper mit dem versorgt, was er braucht, so dass du abnimmst ohne das Gefühl zu haben Diät zu machen und Heißhunger und Fressanfälle vermieden werden.

Ich habe, dank der intelligenten Ernährung, mein Wohlfühlgewicht erreicht und in intelligent abnehmen findest auch du deinen ganz individuellen Weg zum Wohlfühlgewicht, ohne Diät und Verzicht.


Das sagen andere Kundinnen über intelligent abnehmen nach der Stillzeit

Katharina

Eine Ernährungs-Transformation!

Intelligent abnehmen ist einfach super! Ich bin unendlich froh, dass ich diesen Kurs besucht habe und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich habe es geschafft 5 kg abzunehmen. Viel wichtiger finde ich aber, dass es mich auch dabei unterstützt hat meinen Fokus zu verändern und das eigene Verhalten in diesem Punkt zu reflektieren. Ich habe jede Menge gelernt und bin überzeugt davon, dass das mein Leben sehr positiv beeinflussen wird.

Die Arbeit mit Steffi ist einfach toll. Sie gestaltet die Zusammenarbeit sehr sehr angenehm, hat ein gutes Gespür und ist sehr sympathisch. Zusätzlich hat es mir sehr geholfen, dass Steffi mich unterstützt hat meine Ziele individuell zu formulieren und diese auch zu analysieren.

Felina

Das war wirklich der Wahnsinn!

Die ersten Module waren gar nicht wie erwartet, man kann und soll einfach weiter essen wie vorher..... trotzdem habe ich schon angefangen Gewicht zu verlieren, einfache weil ich mein Essverhalten beobachtet und dokumentiert haben.

Das war wirklich der Wahnsinn!


Katrin

Ich habe keinerlei Diätgefühl!

In der letzten Woche sind 1kg gewichen und insgesamt nach 4 Wochen jetzt 2,0kg

Eventuell ist es auch schon passiert, dass meine Jeans mich gar nicht mehr soo sehr nervt 

Gestern war ich noch fix einkaufen, weil kein Obst/Gemüse mehr da war…. Wäre mir vor 4 Wochen auch nicht passiert

Und auch wenn ich weiß, vermutlich muss ich noch mal los, weil ich noch nicht genau weiß, was wir jetzt über das lange Wochenende essen aber dann ist das halt so 

Aber ich hätte nicht gedacht, wie easy es mir fällt und auch nicht wie schnell es geht

Ich habe keinerlei „diätgefühl“, ist schon einfach mega!

Verabschiede dich aus dem Diäten-Teufelskreis und beginne dein neues, natürlich schlankes Leben mit

"Intelligent abnehmen nach der Stillzeit"!

Investiere jetzt nachhaltig in deine Gesundheit, deinen Lifestyle, dein Wohlbefinden, deinen Selbstwert und lebe deiner Familie eine gesunde Ernährungsweise und einen liebevollen Umgang mit sich selbst vor.

Mit anderen Worten: Sei du es dir Wert und sei ein gutes Vorbild für deine Familie!

Zahlen, Daten, Fakten


312,50€* statt 625€

Selbstlernkurs

Die günstige Variante für alle die gerne alleine umsetzen und dran bleiben (ohne Support!)

  • Sofortiger Zugang zu allen Inhalten - Lerne in deinem Tempo
  • Alle Worksheets als PDF zum Download
  • 1/2 Jahr Zugriff auf die Kursplattform


738,50€* statt 1477€

Gruppen-Programm

Das komplette Intelligent-schlank Erlebnis mit vollem Support in der Gruppe erleben

  • Wie Selbstlernkurs, nur mit wöchentlicher Freischaltung der Module
  • + Wöchentliche Gruppen-Coaching-Calls in kleiner Gruppe für alle deine Fragen und Herausforderungen
  • + Persönlicher Support in geschlossener Facebook-Gruppe
  • + 14-tägiges Rückgaberecht


1450€* statt 2900€

VIP-Paket

Für alle die eine intensive persönliche Begleitung und 

  • Wie Gruppenprogramm
  • + 3x 1 Stunde 1:1 Coaching-Calls innerhalb der 12 Wochen
  • + Persönlicher Support über WhatsApp (im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten)
  • + Gedrucktes Workbook
  • + Begrüßungspaket per Post
  • + 2x 1:1 Follow-Up-Termin


3x107€* statt 3x214€

Selbstlernkurs

Die günstige Variante für alle die gerne alleine umsetzen und dran bleiben (ohne Support!)

  • Sofortiger Zugang zu allen Inhalten - Lerne in deinem Tempo
  • Alle Worksheets als PDF zum Download
  • 1/2 Jahr Zugriff auf die Kursplattform


3x254,50€* statt 3x509€

Gruppen-Programm

Das komplette Intelligent-schlank Erlebnis mit vollem Support in der Gruppe erleben

  • Wie Selbstlernkurs, nur mit wöchentlicher Freischaltung der Module
  • + Wöchentliche Gruppen-Coaching-Calls in kleiner Gruppe für alle deine Fragen und Herausforderungen
  • + Persönlicher Support in geschlossener Facebook-Gruppe
  • + 14-tägiges Rückgaberecht


3x492€* statt 3x984€

VIP-Paket

Für alle die eine intensive persönliche Begleitung und 

  • Wie Gruppenprogramm
  • + 3x 1 Stunde 1:1 Coaching-Calls innerhalb der 12 Wochen
  • + Persönlicher Support über WhatsApp (im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten)
  • + Gedrucktes Workbook
  • + Begrüßungspaket per Post
  • + 2 1:1 Follow-Up-Termine

* Osterspecial: 50% Rabatt auf den regulären Preis, nur gültig bis zum 10.04.2023 um 22 Uhr.

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert das Programm für mich, auch wenn andere Diäten nicht geklappt haben?

Intelligent abnehmen ist etwas völlig anderes als eine Diät.

Es ist eine Ernährungsumstellung, die auf nachhaltige Gewohnheitstransformation und Mindset-Arbeit setzt.

Du wirst begeistert sein, was für tolle Ergebnisse du erzielst und das nicht nur auf der Waage, sondern auch in deinem Denken.


Darüber hinaus scheitern die meisten Diäten ja schon daran, dass es so schwer ist sie durchzuhalten.

In Intelligent abnehmen hast du regelmäßige Coaching Calls und die Community, die dich unterstützen dran zu bleiben.

Welche Ergebnisse kann ich erwarten?

Natürlich kann ich dir nicht versprechen, dass du X kg in den 12 Wochen abnehmen wirst. Dafür sind wir Menschen einfach viel zu unterschiedlich.

Wichtig zu wissen ist aber: Intelligent abnehmen ist keine Crash-Diät. Erwarte also nicht zu viel.

Wir setzen hier auf eine langfristige und nachhaltige Strategie.

Eine Abnahme von 200-500g pro Woche ist realistisch.

Am Ende der 12 Wochen wirst du, sofern du alles umgesetzt hast, auf jeden Fall mehrere gute Gewohnheiten fest etabliert haben, so dass du auch nach den 12 Wochen ohne Unterstützung weitermachen kannst und so langsam, aber stetig den Weg zum Wohlfühlgewicht beschreiten kannst.

Und natürlich gibt es noch viele weitere Ergebnisse zu erwarten als nur die auf der Waage. Wir transformieren deine Gewohnheiten und dein Denken über dich und deine Ernährung.

Du wirst also eine ganzheitliche Veränderung erleben, wenn du dich darauf einlässt.

Wann geht es los?

Der gemeinsame Onboarding-Call für alle aus dem Gruppen-Programm und dem VIP Paket, der den großen Auftakt bildet,  findet am 11.04.2023 statt.

Du bist aber ab Zahlungseingang sofort für das erste Modul freigeschaltet.

Wenn du dich für den Selbstlernkurs entschieden hast kannst du sofort nach Zahlungseingang auf alle Inhalte zugreifen und deine Zeiten selbst bestimmen.

Wann finden die Coaching-Calls statt? / Was ist wenn ich nicht teilnehmen kann?

Der Onboarding-Call ist am Donnerstag von 16-17 Uhr.
Geplant ist, dass auch die anderen Calls um diese Zeit stattfinden.

Sollte jemand zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, können wir in der Gruppe besprechen, ob wir einen anderen Termin finden, der für alle passt.

Sollte das auf dich zutreffen schreib mir nach deiner Buchung gerne eine Nachricht.

Grundsätzlich werden alle Calls aufgezeichnet und du kannst deine Fragen schon vorab einreichen und dir die Antworten dann bei Bedarf in der Aufzeichnung ansehen, falls du trotzdem mal nicht live dabei sein kannst.

Funktioniert es auch für Vegetarier / Veganer?

Selbstverständlich.

In Intelligent abnehmen bekommst du keinen Ernährungsplan vorgesetzt oder vorgeschrieben wie du dich ernähren sollst, sondern wir transformieren deine Gewohnheiten. Du kannst dich ohne weiteres weiterhin vegetarisch oder vegan ernähren.

Wie viel Zeit muss ich für das Programm aufwenden?

Die Videolektionen sind extra in "kleine Häppchen" aufgeteilt und in der Regel nicht länger als zehn Minuten lang, so dass du die Inhalte entspannt zwischendurch konsumieren kannst.

Zusätzlich gibt es Vertiefungsaufgaben.

Mit einer halben Stunde pro Tag (Mo.-Fr.), oder 2-3 Stunden pro Woche solltest du aber gut hinkommen.

Es fällt keine zusätzliche Zeit an für extra kochen, tägliches Punkte / Kalorien zählen, oder ähnliches.

Im Gegenteil. Im Planungsmodul schauen wir sogar, wie du noch Zeit sparen kannst.

Wann ist denn "nach der Stillzeit"? Muss ich komplett abgestillt haben?

Nein, ganz und gar nicht.

Ich bin absolut pro Langzeitstillen. :-) Ich selber habe den Prozess sogar selbst durchgeführt, als ich unseren Sohn zum Einschlafen noch gestillt habe.

Aber dein Baby / Kind sollte schon mit Beikost begonnen haben, du solltest also nicht mehr voll stillen.

Warum? Weil ich möchte, dass du die Zeit, in der du voll stillst, voll und ganz genießen kannst, ohne dir um deine Figur Sorgen machen zu müssen. Denn es ist eine ganz besondere Zeit für dich und dein Baby. Auch hormonell.

Sobald dein Baby durch die Beikost etwas "unabhängiger" von dir wird verändert sich für viele Mütter einiges, sowohl emotional, als auch hormonell. Die meisten fangen dann an wieder mehr sich selbst als Frau wahrzunehmen und nicht mehr nur als Mutter und sich wieder mehr um sich zu kümmern.

Das ist dann ein guter Zeitpunkt um mit dem Intelligent abnehmen-Programm zu starten.

Passt das Programm auch für mich, wenn ich nie gestillt habe?

Auf jeden Fall!

Wie bereits in der Frage davor geschrieben: Du solltest nur nicht voll stillen.

Wenn du nie gestillt hast ist das völlig in Ordnung.

Nur Mutter solltest du sein, denn das Programm ist speziell auf Mütter ausgerichtet.

Solltest du kein Baby / Kind haben schreib' mir gerne, ich zeige dir gerne das passende Programm für dich.

Ich bin zwischendurch verhindert (Urlaub, Feierlichkeiten, etc.) kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, das geht.

Die Calls werden alle aufgezeichnet und du kannst vorab Fragen einreichen und dir die Antworten dann in der Aufzeichnung ansehen, wenn du möchtest.

Viele haben Sorgen im Urlaub / bei Feiern dann nicht richtig "schlemmen" zu können, aber keine Sorge.

Das Intelligent-abnehmen-Konzept ist ja genau so gemacht, dass du lernst voller Genuss und ohne Reue zu essen und dabei trotzdem nicht zuzunehmen.

Starte jetzt den Weg zu deinem natürlich schlanken Ich!

Nach diesem Kurs wirst du wahrscheinlich nie wieder eine Diät machen wollen und vor allem auch keine mehr brauchen!